update 29.12.2020

Hallo liebe Sportwanderfreunde, Wanderfreunde und Gäste,

wegen des andauernden Lockdowns unserer Gesellschaft müssen leider alle Veranstaltungen der GrimmSteig-Touristik abgesagt werden.

Dazu zählen auch touristische Übernachtungen im Bereich der GrimmSteig-Erlebnisregion.

 

Wir hoffen, dass die gesetzliche Lage einen Beginn der Veranstaltungen im Frühjahr 2021 wieder zulässt. Durch unsere Erfahrungen der letzten Monate konnten wir das Hygiene- und Absatndskonzept immer weiter entwickeln und haben so doch viele erfolgreiche, erlebnisreiche und auch "sichere" Veranstaltungen anbieten können. Dieses konzept werden wir natürlich immer weiter entwickeln und anpassen, um Veranstaltungen mit bestmöglicher Sicherheit wieder anbieten zu können.  

Natürlich gelten dabei auch die vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln. Der Mindestabstand von 1,5 Metern ist einzuhalten, alle Teilnehmer werden wir namentlich erfassen und wir empfehlen Risikogruppen, sich vorerst nicht an den Aktivitäten zu beteiligen. Wir bitten alle um Verständnis und freuen uns, dass wir wieder so in den "neuen Alltag" starten können.

Bleibt gesund!

GrimmSteig-Tage

GrimmSteig Tage 2019

Nächste Termine

Der GrimmSteig...

Kassel: Bergpark Wilhelmshoehe

... verknüpft auf Schusters Rappen den Kasseler Osten mit dem Hohen Meißner!

Meißnerhaus