Aktuelle Seite: Home Nachttour / Sportwandern

Angebote filtern

-
-

Infokorb

Infokorb ist leer

Infos & Buchung

0 56 05/9441 21

Partner

Deutsche Märchenstraße

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Gehe zu Monat
Nachttour / Sportwandern
Vom Samstag, 16. Juni 2018 -  20:00
Bis Sonntag, 17. Juni 2018 - 10:00

Sportliche Nachtwanderung in das Gläsnertal. Nach dem Eintreffen werden wir uns mit einem kleinen Imbiss an der Grillhütte stärken. Mit Einbruch der Dunkelheit beginnt unsere Nachtwanderung durch den Naturpark und das Gläsnertal. Zum Morgengrauen werden wir bis zum Bilstein gewandert sein, wo der Sonnenaufgang auf dem Bilsteinturm hoffentlich einer der Höhepunkte der Tour sein wird.

 

Der Abschluss der Tour wir das gemeinsame Frühstück am Sonntagmorgen sein. Die Tour beinhaltet den nötigen Transfer zurück zum Ausgangspunkt.

Treffpunkt: 20:00 Uhr

Länge: ca. 25-30 km

Dauer: Nachttour bis zum Morgen

Kosten:  7 Punkte* oder 28,- EUR

* 10 Punkte                                30,- EUR

  20 Punkte                                55,- EUR

  30 Punkte                                80,- EUR

Ort Nieste - Grillhütte